Sulzfelder Minigolfer beim Reblandturnier erfolgreich               

Da auf Grund der augenblicklichen Situation die Cobigolf DM in Essen abgesagt wurde, beschloss das Seniorenteam, trotz vorausgesagten hochsommerlichen Temperaturen, am 30. Reblandturnier in Ohlsbach teilzunehmen. Außerdem waren die Akteure sehr gespannt wie sich die frisch renovierten Betonbahnen verändert haben. Dass den Kraichgauern die neuen Bahnen gut liegen, zeigte Reiner Bergsmann bereits eindrucksvoll am Samstag. Denn mit einem hervorragenden Ergebnis von 110 Schlägen konnte er eine Bestmarke erzielen die nur schwer zu überbieten war. Am zweiten Tag gelang es dem Hilzinger Robert Ebi dann nur das gleiche Ergebnis zu spielen. Da Reiner Bergsmann am Entscheidungsstechen nicht anwesend war, belegte er so am Ende den zweiten Platz bei den Senioren I. Auch am Sonntag lief es bei den restlichen Teilnehmern, die in der Senioren II Wertung an Start waren, ganz gut. Helmut Glaser, der mit den hochsommerlichen Temperaturen so seine Probleme hatte, belegte mit 128 Schlägen bei einem Starterfeld von 31 Spielern am Ende dann den 16. Platz. Mit sehr guten 114 Schlägen erzielte Jürgen Summ einen tollen 4. Platz und mit 112 Schlägen konnte sich Bertold Großmann den 2. Platz sichern. Dank dieser tollen Einzelergebnisse konnte mit 6 Schlägen Vorsprung auch die Mannschaftswertung gewonnen werden.

             

 

 

Zurück