10. Wanderpokalturnier der Weinbaugemeinde Sulzfeld

Am 3. September veranstaltete der Miniatur Golf Club Sulzfeld sein 10. Wanderpokalturnier der Weinbaugemeinde Sulzfeld. 42 aktive Bahnengolfer von befreundeten Bahnengolfvereinen waren der Einladung des Vereins gefolgt. Nachdem es am Morgen noch sehr kühl war, entwickelte sich das Wetter zu einem schönen Spätsommertag und so wurden in der Mannschaftswertung sowie bei der Einzelwertung wieder sehr gute Leistungen gezeigt. So konnte Klaus Habrich vom MGC Schwaikheim seine beste Runde mit hervorragenden 20 Schlägen beenden. In der Einzelwertung waren die Spieler des MGC Sulzfeld teilweise sehr erfolgreich. So belegte bei den Herren Christian Straub mit 101 Schlägen den dritten Platz. Bei den Senioren I belegte Peter Vanselow mit sehr guten 95 Schlägen den dritten Platz und mit 100 Schlägen erzielte Reiner Bergsmann den 5. Platz. Mit einem tollen Ergebnis von 99 Schlägen konnte Hugo Wehlmann bei den Senioren II ebenfalls den dritten Platz belegen. In der Mannschaftswertung waren in diesem Jahr 9 Mannschaften am Start. Hierbei konnte das Sulzfelder Team mit den Spielern Peter Vanselow, Christian Straub und Reiner Bergsmann mit 296 Schlägen leider nur den 2 zweiten Platz belegen. Hier konnte der MC Schriesheim mit einem sehr guten Ergebnis von 286 Schlägen (Ø 23,833) den Turniersieg erzielen und somit ging der Mannschaftswanderpokal der Weinbaugemeinde Sulzfeld bis zum nächsten Turnier nach Schriesheim. Bei der anschließenden Siegerehrung, bei der auch die Bürgermeisterin Frau Sarina Pfründer zugegen war, konnte der 1. Vorsitzende Reiner Bergsmann an die siegreichen Teilnehmer Pokale und Sachpreise vergeben.

Ergebnisse

 

 

Zurück