Sulzfelder Minigolfer auch in der Winterpause aktiv

Auch in der eigentlichen Winterpause waren die Mitglieder des Vereins sehr aktiv.

Am 05. Januar beteiligten 2 Spieler des Vereins beim hochrangig besetzten Seniorenturnier in der Mannheimer Minigolfhalle.  Bei den Senioren II konnte Helmut Glaser mit 96 einen sehr beachtlichen 8. Platz belegen. Bei den Senioren I lag Bertold Großmann lange Zeit sogar in Führung. In der Schlussrunde konnte er leider nur eine 25er Runde spielen und viel so trotz einem hervorragenden Gesamtergebnis von 87 Schlägen auf den 5. Platz zurück..

Am 06. Januar beteiligten sich ein gutes duzend Mitglieder und Freunde des Vereins bei der inzwischen schon zur Tradition gewordenen Winterwanderung. Vom Gasthof Rose aus ging es zuerst durch Weinberge und Felder hoch zur Burg Ravensburg. Nach einer kurzen Besichtigung ging es weiter zur Efeldrichhütte. Hier wurden die Wanderer bereits von fleißigen Helfern erwartet und zu einer Pause eingeladen. Dort konnten sie sich mit heißen Getränken aufwärmen und zur Stärkung gab es guten Kuchen. Gut gestärkt machten die Wanderer noch einen Schlenker in Richtung Mühlbach. Danach erfolgte der Rückweg über die Seemühle wo man dann gegen 17.00 Uhr wieder im Gasthaus Rose eintraf. Dort gab es dann einen gemütlichen Abschluss.