Vereinsmeisterschaft 2012

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gingen am 03. Oktober nur 7 Teilnehmer in den Meisterschaftskampf. Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen wurden teilweise wieder sehr gute Leistungen erzielt. Nach zwei gespielten Runden konnte Jürgen Summ mit 47 Schlägen in Führung gehen. Auf den weiteren Plätzen folgten Reiner Bergsmann und Bertold Großmann mit je 49 Schlägen. Nach zwei weiteren spannenden Runden lag Jürgen Summ mit 92 Schlägen immer noch in Führung. Mit 98 Schlägen waren Bertold Großmann und Reiner Bergsmann immer noch schlaggleich und Peter Vanselow hatte mit zwei sehr guten Runden auf die beiden aufgeschlossen. So kam es dann zu einer sehr spannenden Finalrunde. Diese konnte Jürgen Summ zwar nur mit einer 25er Runde beenden doch am Ende konnte er mit zwei Schlägen Vorsprung die Meisterschaft gewinnen und so seinen Titel erfolgreich verteidigen. Den zweiten Platz konnte sich Bertold Großmann mir einer 21er Schlussrunde sichern. Mit 24 Schlägen sicherte sich Reiner Bergsmann den dritten Platz knapp vor Peter Vanselow der am Ende nur eine 25 Runde spielen konnte.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft