Am 29. November hatte der Badische Sportbund zur Sportlerehrung des Sportkreises Sinsheim nach Neckar- bischofsheim geladen. Im Vorfeld konnten die Leser der Rhein-Neckar-Zeitung für ihre Lieblingssportler abstim- men. In den Kategorien Damen, Herren und Mannschaften wurden jeweils 7 Kandidaten vorgestellt. Hierzu war auch die Seniorenmannschaft des MGC Sulzfeld für den Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft nominiert. Da Sulzfeld am Rande des Sportkreises Sinsheim liegt und die RNZ auch nicht so verbreitet ist, rechnete man sich keine großen Chancen aus. Doch als die Platzierungen bekanntgegeben wurden, erlebte der 1. Vorsitzende Reiner Bergsmann, der stellvertretend für Mannschaft anwesend war, eine große Überraschung. Mit 6,4 % wurde ein beachtlicher 6. Platz erzielt. Es freut uns, dass der große sportliche Erfolg der Sulzfelder Minigolfer von der Bevölkerung so toll honoriert wurde.